BENZAR RAPID XL LONG CAST RIG
Product description

Benzar Rapid XL Longcast-Rig

Beim Method Feeder gibt es Bereiche und Situationen, die eine größere Distanz oder den Einsatz von mehr Grundköder erfordern. In diesen Fällen werden verschiedene Longcast-Rigs aus den Ködertaschen geholt.

Es handelt sich um ein vorgebundenes Rapid Pellet Feeder Rig, das eine hervorragende Alternative für Feeder-Angel-Anfänger bietet, aber auch durch seine außerordentliche Zeitersparnis ein super Zubehör für das schnelle Angeln ist.

Die Montage ist denkbar einfach: Einfach eine Schlaufe an die Hauptschnur knüpfen und dann den oberen Clip einhaken. Das war's schon.

Die Verrippung des Korbes besteht aus nur 3 Drähten, die, wenn sie gefüllt ist, perfekt stromlinienförmig und auswerfbar ist. Dank der erhöhten Speicherkapazität lässt er sich perfekt mit Groundbaits, die mit Samen und Pellets angereichert sind, verwenden.

Hinter den Rippen des Korbes wurde ein verdicktes Kunststoffrohr angebracht, in das der zusätzliche Bleieinsatz perfekt eingepasst werden kann. Er verleiht dem Rig ein zusätzliches Gewicht von 20 Gramm, das beim Fischen auf Distanz gute Dienste leisten wird.

Unter dem Feeder, der mit einer gleitenden Gummiwulst versehen ist, befindet sich ein Hooklink mit einem Stachel, einer geflochtenen Schnur und einem Haken der Größe 6. Der 10-mm-Stachel ermöglicht eine einfache Köderpräsentation, egal ob es sich um sinkende Köder, schwimmende Köder oder sogar Wobbler handelt.

Das Produkt bietet eine großartige Möglichkeit für Anfänger beim Feederangeln oder für Angler, die Zeit sparen möchten.



Article Nr. Type Maße Haken Gr. Parameter Füllmenge
79856-025 BENZAR RAPID XL LONGCAST RIG 25+20 GR There is no unique product image for this product version, so the main product image is displayed. Rapid XL Longcast25+20 g6mit 10mm sting1 stk/pk
79856-035 BENZAR RAPID XL LONGCAST RIG 35+20 GR Rapid XL Longcast35+20 g6mit 10mm sting1 stk/pk
79856-045 BENZAR RAPID XL LONGCAST RIG 45+20 GR There is no unique product image for this product version, so the main product image is displayed. Rapid XL Longcast45+20 g6mit 10mm sting 1 stk/pk


TECHNO SET FÜR CARP BOGANCS
FERTIG MONTAGE MIT 2 VORFÄCHER U. FUTTERSPIRALE
FERTIG MONTAGE MIT 2 VORFÄCHER U. FEEDERKORB
KOMPLETT FERTIG MONTAGEN SPIRAL FEEDER
TECHNOPLANKTON SET FÜR CARPFEN BOGANCS MAXI
FERTIG MONTAGE MIT FUTTER KORB,GEFLOCHTEN SCHNUR
No related articles
No related videos