BENZAR BICOLOR METHOD EGG 6-8 MM
Product description

Benzar Bicolor Method Egg 6-8mm

Das Method Egg war in den vergangenen Jahren aufgrund seiner Einzigartigkeit und interessanten Eigenschaften einer der beliebtesten Köder. Alle Typen haben auffällige Farben, dank des einzigartigen Materials des Köders.

Aufgrund ihrer Beschaffenheit lassen sie sich perfekt an einem Haken befestigen, an den Haaren aufziehen oder auf einen Stachel aufstechen. Sie können erfolgreich mit anderen Ködern kombiniert werden.

Er ist weitaus verlockender als durchschnittliche Köder, denn er tränkt sich im Glas mit einer speziellen Flüssigkeit, die sofort nach dem Eintreffen im Wasser ihre Wirkung entfaltet. Außerdem ist er in seinem Material aromatisiert, so dass er seine Wirkung lange Zeit entfalten kann. 

Eine Bicolor-Version dieser speziellen Köder wurde auch in der Größe 6-8 mm hergestellt. Die doppelte Farbe kann in bissfreien Zeiten ein echter Favorit sein, denn die Aromatisierung wurde ebenfalls mit 2 Essenzen kombiniert. Von der süßen Erdbeer-Honig-Kombination bis hin zum wirklich stinkenden Buttersäure-Käse sind viele Geschmacksrichtungen erhältlich, die für jede Situation eine Lösung bieten.

10 Varianten, 10 einzigartige Kombinationen. Es lohnt sich, mit jeder Version zu experimentieren, denn jede wird eine echte Kuriosität für Fische sein.



Article Nr. Type Flavoring Maße Farbe Füllmenge
98980-155 BENZAR BIOCOLOR METHOD EGG 8MM THUNFISCH - LACHS 30ML BRAUN Bicolor Method EggThunfisch- Lachs6-8 mmBraun-orange30 ml
98980-187 BENZAR BIOCOLOR METHOD EGG 8MM KRILL - BELACHAN 30ML PINK Bicolor Method EggKrill-belachan6-8 mmGelb-rosa30 ml


KÖDER TECHNOPUFI SCHAUM KUGEL
CXP SILICORN
CARP EXPERT SOFT MAGGOT MINI
BENZAR JELLY BAITS
CXP ELASTOCORN RUBBERCORN
FLEXI BAIT BALL
No related articles
No related videos