This product is currently not available.
CARP EXPERT PRESIDENT 4 RUTEN RUTE HALTER
CARP EXPERT PRESIDENT 4 RUTEN RUTE HALTER

Beschreibung des Produkts

 

Carp Expert Präsident 4 Rutenpod

 

Der Carp Expert President Rodpod zeichnet sich unter unseren Rutenhaltern durch seine Größe, Qualität und Funktionalität aus. Ein zuverlässiges Accessoire für kleinere Gewässer, aber auch in Wildwasser- oder Schilfgebieten, wo man sich der Situation anpassen muss und mit den hochgezogenen Beinen die Ruten für die Dauer des Angelausflugs nur perfekt positionieren kann.

 

Der Ständer ist hochwertig verarbeitet, mit Vollmetallzubehör, das sich dank der schwarzen Außenfarbe perfekt in jede Umgebung einfügt.

 

Die extrem robuste Konstruktion, die sich in einem Gewicht von 4 kg widerspiegelt, sorgt für eine hervorragende Haltbarkeit bei stürmischen Winden und bei weniger günstigen Wetterbedingungen.

 

Durch seine kompakten Transportparameter ist er praktisch und leicht in der mitgelieferten Tasche zu transportieren.

 

Er ist mit 4 Rutenstangen ausgestattet, die Platz für bis zu 2 Angelruten bieten. Außerdem ist er mit 4 Vordergabeln und 4 Hintergabeln pro Greifer ausgestattet.

 

Die Beine können mit den Metallgewinden verstellt werden, natürlich in verschiedenen Winkeln, je nach Angelposition. Unterstützt wird dies durch ein praktisches Metallprofil.

 

Und noch mehr! 2 zusätzliche Metallbeine sind im Lieferumfang des President Rodpod enthalten! Diese sind zwischen 85-160 cm verstellbar und eignen sich somit zu 100 % für das Angeln an dünneren Stellen mit angehobener Rutenspitze.

 

Spezifikationen:

- Anzahl der Stäbe: 4

- Höhenverstellung des Ständers: 40-70 cm

- Stativlängenverstellung: 90-150 cm

- Breite des Brummkreisels: 55 + 60 cm

- Transportmaße: 95x25x10 cm

- Gewicht: 4 kg

- Tasche + 2 zusätzliche Beine 85-160 cm

- 4 + 4 Gabeln zum Halten der Stangen 

 

Langlebige, hochwertige Alternative für professionelle Karpfenangler!

BASIC ROD POD SCHWARZ
KAMASAKI RUTEHALTER ECONOMOC
CARP EXPERT DELUXE RODPOD
CARP EXPERT NEO COMPACT ROD POD
CARP EXPERT NEO ROBUST ROD POD
CARP EXPERT NEO GIANT ROD POD
No related articles
No related videos