PVA BOMB - 20 STK/PK
Product description

FISH-LIVER: Eine Mischung aus Schrot mit unterschiedlichen Partikelgrößen, die reich an tierischen und pflanzlichen Proteinen sind. Es löst sich leicht im Wasser. Sein Leberpulvergehalt übersteigt 5% und sein Gesamtproteingehalt liegt über 30%. Die Qualität der Mischung kann durch Zugabe von hochwertigem Fischöl verbessert werden. Wir empfehlen, dass Sie es hauptsächlich in Gewässern verwenden, deren Temperatur über 18 ° C liegt, aber es hat auch überraschende Ergebnisse in kälteren Gewässern (unter 15 ° C) gebracht. Diese Mischung hat mehrere Rekorde aufgestellt.

HONIGPOLLEN: Honig ist einer der ältesten Fischlockstoffe. Pollen ist reich an Vitaminen und Aminosäuren. Wahrscheinlich wird es deshalb von Karpfen geliebt! Die Mischung enthält gemahlene Pellets mit hohen Gehaltswerten sowie gemahlene und zerkleinerte ölige Samen. Es kann sogar als Fischfutter verwendet werden. Diese Kombination von Aromen und Düften ist im Frühling und Herbst äußerst effektiv.

ANIS-GEWÜRZ: Der Geschmack von Anis wurde schon lange beim Angeln verwendet, aber später wurde er vergessen. Trotzdem haben sein hoher Ölgehalt und sein einzigartiges Aroma positive Auswirkungen auf die Fütterung von Fischen. Anisöl ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Mischung. Es enthält 2% Robin Red, das als ultimativer Fischlockstoff an sich gilt. Es hat außerdem einen sehr hohen Proteingehalt. 72% der Mischung enthalten LT-Fischmehl und ein Milchderivat, das eine schnelle Auflösung der Inhaltswerte im Wasser auslöst. Die Anis-Gewürzbomben können zu jeder Jahreszeit auch an heißen Sommertagen zu ultimativen Fischfängern werden.

ATOM-PELLET-MISCHUNG: Diese Mischung wird aus Pellets unterschiedlicher Größe mit hohem tierischen Proteingehalt und hohem Kohlenhydratgehalt hergestellt. Bei der Herstellung wird die Mischung in Melasse eingeweicht. Dann wird es in das Netz gefüllt. Wir verwenden Melasse wegen ihres hohen Betain-Gehalts, der den Appetit von Fischen anregt. Aufgrund von Pellets unterschiedlicher Größe ist unser Köder von einer Locksubstanz umgeben, die sich allmählich im Wasser auflöst. Aufgrund dieses Spezialeffekts ist die Mischung eine beliebte Delikatesse von Karpfen, die in warmen Seen nach energiereichen Nahrungsquellen suchen.

AMINO-MOLASSES MIX: Eine Mischung, die sechs Arten von zerkleinerten Samen enthält (Mais, Tiger Nüsse, Hanf, gelbe Hirse, rote Hirse, Raps). Bevor die Samen eingeweicht und gekocht werden, werden sie durch eine spezielle Technologie gemahlen. Die in Melasse gekochte Mischung wird dann in PVA-Maschen gefüllt. Die klassischen gekochten Samen bringen zu jeder Jahreszeit hervorragende Ergebnisse. Aufgrund seines hohen Melassegehalts löst sich der Amino-Melasse-Mix langsamer auf. Folglich wirkt es nachhaltig im Wasser.



Article Nr. Type Flavoring Maße Füllmenge
97100-015 PVA BOMB HONIG POLLEN PVA BombsHonig-pollen30mm X 20mm20 stk/pk
97100-025 PVA BOMB ATOM PELLET MIX PVA BombsAtom pellet mix30mm X 20mm20 stk/pk
97100-035 PVA BOMB AMINO KRILL PVA BombsAmino krill30mm X 20mm20 stk/pk
97100-040 PVA BOMB AMINO CHILI PVA BombsAmino chili30mm X 20mm20 stk/pk
97100-045 PVA BOMB AMINO KNOBLAUCH PVA BombsAmino knoblauch30mm X 20mm20 stk/pk
97100-050 PVA BOMB AMINO SHOKO PVA BombsAmino shoko-karamel30mm X 20mm20 stk/pk
97100-055 PVA BOMB SCOPEX VANILLE PVA BombsScopex vanille30mm X 20mm20 stk/pk
97100-060 PVA BOMB SCOPEX ERDBEERE PVA BombsScopex erdbeere30mm X 20mm20 stk/pk
97100-065 PVA BOMB SCOPEX MUSCHELN PVA BombsScopex muscheln30mm X 20mm20 stk/pk
97100-070 PVA BOMB SCOPEX MANGO PVA BombsScopex mango30mm X 20mm20 stk/pk


BENZAR MIX FRENCH BREAD
BENZAR MIX METHOD BOMB SPARKING PVA-20 PCS
CARP EXPERT PLANKTON 3STK/PK
THE ONE PELLET BOX MICROCOLD MIX
THE ONE PELLET BOX SPOD&PVA PELLET MIX
THE ONE PVA BOMBS 10 STK/PK
Fast, simple, effective - Rapid PVA Bomb fishing in Carp Expert mode
Published: 2023-08-10 | Quelle: Energofish | Articles

Carp Expert drops the perfect PVA bombs   There are plenty of effective feeding tactics in targeted carp fishing. From feeding with traditional plant seeds to luring with various pellets and boilies, we use a variety of methods for success. Fortunately, more and more people are starting to ...

Concentrated, focused, striving for efficiency - PVA on the hook.
Published: 2023-05-01 | Quelle: Energofish | Articles

Long-time feeding for weeks against carp? Many anglers are able to spend long weeks trying to lure the fish, carp and grass carp. However, the expected success and catches often fall short, due to the lack of efficiency and concentration. There are many different methods and possibilities, including ...

No related videos