"Diese E-Mail-Adresse existiert nicht in der Datenbank", bitte überprüfen Sie Ihre ID auf einen Tippfehler!
Wann Sie erhalten die folgende Antwort: „Ihr Profil ist noch nicht aktiv“, wenden Sie sich bitte an Ihrem Bezirksvertreter!
"Falscher Benutzername oder Passwort." Möglicherweise haben Sie Ihr Passwort falsch eingegeben. Ein häufiger Fehler besteht darin, die Feststelltaste ist aktiviert oder die Endung .com / .hu hat vertauscht.
Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, fordern Sie ein neues Passwort an! Verwenden Sie dazu die PASSWORT ERINNERUNG. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und eine Aktivierungs-E-Mail wird gesendet, wenn eine in unserem System vorhanden ist. Sie können Ihr neues Passwort eingeben, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken. Passwortanforderung: mindestens 6 Zeichen, mindestens 1 Groß- und 1 Kleinbuchstabe und mindestens 1 Zahl.
Wenn Sie auf eine der oben beschriebenen Arten nicht auf Ihr Konto zugreifen können, wenden Sie sich bitte an Ihrem Bezirksvertreter, um Unterstützung zu erhalten. Wir können keine Passwörter abrufen oder auf Anfrage senden. Das System speichert sie verschlüsselt.
E-mail addrese * | |