KOÓS PHANTOM BESCHICHTET WELS HANDSCHUH
Product description

Koós Phantom beschichtete Catfishing-Handschuhe

 

Das Zubehör von Ferenc Koós für das Welsfischen ist seit jeher für seine Robustheit bekannt. Ohne auch nur ein Gramm dieser Funktionalität zu opfern, wurde der neueste beschichtete Phantom-Handschuh entwickelt, um das Welsfischen unter härtesten Bedingungen zu ermöglichen.

Das Produkt hat ein besonders robustes Äußeres mit einer griffigen, stark gummierten Beschichtung, die neben einem guten Halt auch maximalen Schutz für die Hand bietet.

Sein einfaches Auf- und Abbauen macht ihn zu einem wichtigen Nischengerät für die letzte Phase des Bräunungsprozesses.

Es wird auch für Küsten- und Bootsangler empfohlen, um unangenehme Verletzungen an den Rakerzähnen zu vermeiden.



Article Nr. Type Maße Parameter
80901-100 KOÓS PHANTOM BESCHICHTET WELS HANDSCHUH PhantomUniversalGUmmi beschichtet


SEPTOCARP 30ML CARE SPRAY
KAMASAKI CARP ABHAKMATTE 100X60
CARP EXPERT COMPACT ABHAKMATTE
CARP EXPERT ORIGINAL ABHAKMATTE 130X85 CM
BENZAR FIRST AID ANTISEPTIC 50 ML
CARP EXPERT KARPFEN MATTE
No related articles
No related videos