CARP EXPERT BOILIE UNTERFANGKESCHER 1X1/ 2,8M
Product description

Carp Expert boilie Tauchkescher mit 1x1 Kopf + 1,8 m Stiel

Die Marke CXP bietet auch eine sehr breite Palette von Produkten für das Angler- und Karpfenfischen. Dieser Bojentauchkescher mit einem einteiligen Griff und einem wirklich großen Kopf erweitert ebenfalls dieses Segment.

Das moderne Karpfenangeln von heute ist zu einem Schwerpunkt der Bojenmethode und des Angelns auf kapitalere Fische geworden. Um ehrlich zu sein, möchte jeder Angler einen Fisch fangen, der mehr als 10 oder sogar 20 Kilo wiegt, mit anderen Worten den Fisch seines Lebens, für ein unvergessliches Foto. Je nach Methode steht dem Angler eine breite Palette von Ruten zur Verfügung, mit denen er die größeren Fische an Land ziehen kann, aber die letzten Meter des Ködervorgangs können etwas knifflig sein.

Der jetzige Tauchkopf hat einen ausreichend großen Stiel von 1x1 Meter, und die Tiefe hat die gleiche Größe. Er hat einen extrem stabilen Rahmen, der auch Amuros standhält, und ist ein zeitloses Stück, das an einen Aluminiumadapter angeschlossen wird.

Der Metalladapter mit Gewinde wird an dem einteiligen 1,8-Meter-Stiel befestigt. Das Netz wird mit einem soliden Schaft geliefert, der am Ende aus Kunststoff und am oberen Ende mit einem Evagriff versehen ist, um das Eintauchen zu erleichtern.

Es ist ein empfehlenswertes Produkt für Großfischangeltouren, unabhängig von der Erfahrung, und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Kategorie.



Article Nr. Type Maße Länge Material Handle section Transportlänge
71033-610 CARP EXPERT BOILE UNTERFANGKESCHER 1X1 MIT 2,8M STAB Boilie landing netHead 1×1 m+1,8 m handle2,80 mCarbon handle, mesh net11,8 m


UNTERFANGKESCHER ET 8603
CARP EXPERT UNTERFANGKESCHER MIT FESTEM RAHMEN
ENERGO MULTILOCK UNTERFANGKESCHER
CARP EXPERT KARPFEN KESCHERKOPF 100X100CM
KARPFENKESCHER FOLDABLE GRAPHITE 7MM ZÖLD
CARP HUNTER KARPFEN KESCHERKOPF
No related articles
No related videos