BENZAR CLASSIC METHOD FEEDER RUNNER ROLLE
Product description

BENZAR CLASSIC METHOD FEEDER RUNNER ROLLE

Mit der Classic Method Feeder Runner Rolle wurde die riesige Produktpalette von Benzár Mix um ein besonders notwendiges Produkt erweitert.

Der Name der Rolle verrät schon fast alles, es wurde ein perfektes Karpfenangeltool mit einem klassischen Köderläufer geschaffen, das allen Anforderungen der Feeder- und Method-Feeder-Technik gerecht wird. Ihre Größe von 6000 ist ein goldenes Mittelmaß, mit dem sich auch weit entfernte Stellen souverän anwerfen lassen, begleitet von einer ausreichend dünnen monofilen Hauptschnur und einer ausgefeilten Wurftechnik.

Der Graphitkörper ist mit schwarz-roten Elementen, die zu den Benzár-Produkten passen, gestaltet und verfügt über ein 5 + 1-Lager und ein Übersetzungsverhältnis von 5,1: 1. Darüber hinaus sorgt das präzise vordere Bremssystem für eine gute Schnurführung, die auch größeren Karpfen gerecht wird.

Die Spule der Rolle (mit einem soliden Kreisclip) und die Kurbel sind aus Metall, und der Griff der Kurbel ist hervorragend, da er mit einem Neoprengriff versehen ist, der meistens bei Spinnrollen verwendet wird, die sowohl im Winter als auch im Sommer ein Vergnügen beim Pumpen auf Karpfen sein werden.

Zusätzlich zu den technischen Daten ist sie mit einer hinteren Köderführung ausgestattet, die beim Nachtangeln von Vorteil ist, aber auch tagsüber bei intensiven Karpfenfängen gute Dienste leistet. Eine Ersatzspule aus Graphit gehört ebenfalls zum Lieferumfang, die mit 340 Metern 0,30 mm Schnur befüllt werden kann. Zusammenfassend kann man sagen, dass hier ein echter Klassiker in einem modernen Gewand geschaffen wurde, der allen Bedürfnissen der Karpfenangler gerecht wird.



Article Nr. Maße Kugellager Bremssysteme Übersetzung Rollen Gehäuse Rollen Spule Schnurfassung Gewicht
20760-600 ROLLE BENZAR CLASSIC METHOD FEEDER RUNNER 6000 60005+1Vorderradbremse + Schwalbenbremse5,1:1GraphitAluminium + Graphit Ersatztrommel0,22 mm / 280 m455 g


CARP HUNTER FEEDER RUNNER
CARP EXPERT FEEDER NEO
ARNO INTRUDER FEEDER 6000
CARP EXPERT NEO LONG CAST FEEDER 6000
CARP EXPERT PRO POWER FEEDER 5000
CARP EXPERT PRO POWER METHOD FEEDER 6000
No related articles
No related videos