CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN LIGHT 1
Product description

CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN LIGHT 1 

Das Ausbringen bzw. Anfüttern von Maden an die richtige Stelle, stellte uns oft vor ein scheinbar unlösbares Problem. Viele versuchten, ihre Futterschleudern zu verwenden, aber das Ergebnis war immer dasselbe. Die Maden landeten überall, außer um den Schwimmer herum. Der Schleudergummi war zu stark und der Korb war nicht für diesen Zweck konzipiert. Um den lebenden Köder ordnungsgemäß ins Wasser zu bringen, wählen Sie diese Madenschleuder. Sein stabiler Griff und das weiche Gummi ermöglichen uns präzises Schleudern und somit schöne Fangresultate. 

Die maximale Wurfweite beträgt 15 Meter.



Article Nr. Type
80253-036 CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN  LIGHT 1 There is no unique product image for this product version, so the main product image is displayed. catapult


SUPREME SCHLEUDER – METAL
ERSATZKORB FÜR SCHLEUDER MINI GRAIN
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
CARP EXPERT SCHLEUDER MINI
No related articles
No related videos