CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN /SEEDS MEDIUM 1
Product description

CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN UND PARTIKEL MEDIUM 1
 
Das Ausbringen bzw. Anfüttern von Maden an die richtige Stelle, stellte uns oft vor ein scheinbar unlösbares Problem. Viele versuchten, ihre Futterschleudern zu verwenden, aber das Ergebnis war immer dasselbe. Die Maden landeten überall, außer um den Schwimmer herum. Der Schleudergummi war zu stark und der Korb war nicht für diesen Zweck konzipiert. Um den lebenden Köder oder die Partikeln ordnungsgemäß ins Wasser zu bringen, wählen Sie diese Schleuder. Sein stabiler Griff und das weiche Gummi ermöglichen uns präzises Schleudern und somit schöne Fangresultate. 
Maximale Wurfweite: 
• MADEN, WEIZEN: 15M 
• SÜßER MAIS: 20M 
• GEKOCHTER MAIS: 30M


Article Nr. Type Maße
80253-032 CARP EXPERT SCHLEUDER FÜR MADEN /SEEDS MEDIUM 1 There is no unique product image for this product version, so the main product image is displayed. catapultM


SUPREME SCHLEUDER – METAL
ERSATZKORB FÜR SCHLEUDER MINI GRAIN
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
ERSATZGUMMI FÜR SCHLEUDER
CARP EXPERT SCHLEUDER MINI
No related articles
No related videos